Herzlich Willkommen und schön das ihr auf alxblog.de gelandet seid.

Diesen Blog betreibe ich Hobbymäßig, weil es mir Spaß macht Produkte zu testen bzw. Anleitungen für bestimmte Bereiche zu schreiben und somit anderen Menschen bei Problemen oder Lösungsansätzen zu helfen.

Um diesen Blog weiter betreiben zu können, würde ich mich über jede kleine Unterstützung z.B. durch die Nutzung der Affiliate-Links sehr freuen. Ich möchte ungern, diesen Blog nur voll mit Werbung gestalten.

Nun kurz zu meiner Person, mein Name ist Alexander Schubert ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin. Ich habe eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann auf dem ehemaligen GFN College in Berlin absolviert. Anschließend mein Fachabitur am OSZ IMT erworben und zwei Semester Angewandte Informatik an der HTW Berlin studiert.

Ihr könnt mir auch gerne in den Kommentaren oder eine Nachricht schreiben was ich vielleicht als nächstes testen kann oder sollte bzw. worüber ein Tutorial schreiben.

Ich wüsche euch weiterhin viel Spaß und Freude auf meinem Blog.