ALX BLOG – Jetzt auf Discord!

Dieser Beitrag ist an euch gerichtet! Euch gefällt dieser Blog? Und ihr möchtet ein Teil der Community sein, dann klickt auf folgenden LINK um dem Server beizutretten.

Meine Idee hinter diesem Server ist es, um noch mehr interaktiver mit den Lesern zu werden. Vielleicht habt ihr Vorschläge oder Wünsche zu welchen Themen ich Beiträge oder Tutorials erstellen sollte.

Desweiteren ist meine Idee, wenn es Fragen oder zu Problemlösungen einzelner Beiträge gibt, diese auch im Chat zu beantworten und man sich dabei gemeinsam unterstützen kann als über die herkömmliche Kommentarfunktion dieses Blogs bzw. als Extra.

Natürlich kann man sich dann auch über andere Themen austauschen und ggf. erweitern.

Der Server steht noch am Anfang aber ich würde mich freuen, ihn mit euch wachsen zu lassen.

 

No Comments

Add your comment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.